Impressum

 

Dies ist die Homepage von Marianne Reith, Mühlheim.

Alle Bilder in dieser Page sind geschützt - ein Nachdruck oder Nachahmung - auch auszugsweise - nur mit Genehmigung von Marianne Reith, marianne-reith@freenet.de. Das Copyright wird ausdrücklich vorbehalten!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links dieser Homepage, die auf andere Seiten verweisen erkläre ich, daß ich auf den Inhalt keinen Einfluß habe und mich deshalb ausdrücklich vom Inhalt distanziere und mir diesen Inhalt nicht zu eigen mache. Diese Erklärung gilt für alle Links.

 

© Copyright Marianne Reith, alle Rechte vorbehalten